Klassentreffen

 Geburtstage

 Betriebsfeste

 Weihnachtsfeiern

 Kappensitzungen

 Modeschauen

 Kirmes

 Hochzeiten

 Polterabende

 Sportfeste

Zu meinem Equipment zählen mehr als 2000 CD‘s, 2 Musikanlagen, Lautsprechersysteme, Lichteffekte, Nebelmaschinen, Mischpulte, Micros und vieles mehr.

Meine Laufbahn als DJ begann im Jahr 1985, als ich im Rahmen von Jugendarbeit Tapes und Schallplatten auflegte.

Drei Jahre später entstand dann der Name        DJ BaROCK, der sich aus den Anfangsbuchstaben der einzelnen Musikrichtungen zusammensetzt, die ich auflege.

Ba  llermann

R    ock

O   ldies, Schlager

C    harts

K    arneval

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0177 6843207

E-Mail: dj-barock@gmx.de

Letzte Aktualisierung:

14. Jun. 2022

Diese Seiten sind für eine Auflösung von 1440 x 900 optimiert.

Besucherzaehler